Programmierung: Christoph Mohr

als fünfzig Ratschläge.“
Italienisches Sprichwort

Leistungen

Beckmann & Associates ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen, dessen unter­nehmens­spezifische Dienstleistungen zum einen den Faktor Mensch und zum anderen den Faktor Kapital beinhalten.

Beide oben genannten Faktoren bedingen in der heutigen Wirtschaftswelt einander. In der Sparte Executive Search/Board Search gehören wir innerhalb unseres Branchenfokus zu den führenden, deutschen Personalberatern mit annähernd 20 Jahre Beratererfahrung. Als erfolgreiche HeadHunter unterstützen wir Unternehmen in der Suche, Auswahl und Platzierung von hoch qualifizierten Führungs- und Fachkräften.

In der Sparte Mergers&Acquisitions (M&A) begleiten wir klassische Kauf- und Verkaufs- mandate sowie Unternehmenszusammenschlüsse, Abspaltungen oder Ausgliederungen und Joint Ventures.
Extras:
Abgeleitet aus der M&A Sparte bieten wir speziell auch ein Turnaround Management im Sinne von Restrukturierungs- und Sanierungsberatung an.

Als weiteres M&A Spezialthema beraten wir Industrieunternehmen bei der Expansion auf „grüner Fläche“ (Greenfield Beratung), wenn die Übernahme von Bestandsunternehmen nicht zielführend ist.

Spektrum